Bookshelf speakers

Bookshelf Lautsprecher kommen in der Regel zum Einsatz, wenn für größere Lautsprecher nicht genug Platz vorhanden ist. Sie werden auf einem Regal oder auf einem Ständer platziert. Bei niedrigen Lautstärken sind sie ausreichend, wenn Sie jedoch den vollen Klang erleben möchten, sollten Sie ihnen einen Subwoofer an die Seite stellen. Ganz nach Ihren Bedürfnissen.

1723 bookshelf S THX

Etwas größer, aber dafür mit satterem Klang und mit Premium-Komponenten auf dem Niveau der 1723er Serie. Der 6,5"-Tieftöner ist mit unserem erstklassigen Waveguide-Hochtöner aus eloxiertem Aluminium kombiniert. Egal ob mit oder ohne Subwoofer – dies ist ein ernst zu nehmender Hifi-Lautsprecher. Ein Spitzenprodukt.

1961 bookshelf

Kompakt und schlank designter Regallautsprecher mit einer Tiefe von nur 15 cm. Zur Montage an der Wand, Platzierung auf einem Regal oder einem Ständer. Großer Klang, breite Klangbühne und hohe Detailtreue aus einem kleinen Lautsprecher. Ergänzen Sie ihn mit einem 1961 Subwoofer 1S, und Sie erhalten ein großartiges kompaktes Hifi-System. Oder setzen Sie ihn in einem kompakten Mehrkanalsystem ein.

Support

Bookshelf speakers

Bookshelf speakers are normally used when you do not have space for larger speakers, you want to put them on a shelf, or a stand. They can be working well without a subwoofer at lower volumes but if you want to get the full rich experience you would probably want a subwoofer to pair it with. Depending on your needs.

1723 bookshelf S THX

Bigger but also richer sound with premium 1723 leveled components. 6.5" woofer combined with our premium grade waveguide-tweeter in anodized aluminum. This is a serious Hi-Fi speaker, with or without a subwoofer. Top of the line.

1961 bookshelf

Compact and sleek designed Bookshelf with only 15cm depth. Can be hung on the wall, placed on a shelf, or on a stand. Big sound, wide soundstage, and high detailing from a small speaker. Pair it with a 1961 Subwoofer 1S and you have an amazing compact Hi-Fi system, or to be used on a compact multi-channel system.

Support