SUBWOOFERS

Eine hoch spannende Kategorie! Subwoofer sind wie ein großer Bildschirm, der für das volle Erlebnis sorgt. Allerdings geht es bei Subwoofern nicht nur um „mehr“, sondern um besser. Mehr und besser. Für die volle Bandbreite und Dynamik empfehlen wir Subwoofer sogar für große Standlautsprecher. Jedenfalls, wenn es sich um leistungsstarke Subwoofer handelt. So wie unsere. 

1723 subwoofers

Ein Spitzenprodukt. Die neuen marktführenden Subwoofer scheuen keinen Vergleich mit jedem beliebigen Subwoofer auf dem Markt. Unglaubliche Belastbarkeit, Dynamik, Detailtreue – und Funktionen wie aus einer anderen Welt. Das alles gesteuert über ein wunderschönes Hi-Res-LC-Display. Das Beste vom Besten.

1961 Subwoofers

Die Subwoofer Serie 1961 – ausgezeichnet mit dem EISA Award. Nichts bei der Leistung oder der Verarbeitungsqualität unserer brandneuen 1961 Subwoofer deutet darauf hin, dass es sich dabei um unsere Einstiegs-Subwoofer handelt. Dank unserem neu entwickelten, von dem einzigartigen smarten Verstärker Avalanche 550 IQ DSP angetriebenen 12,2-Zoll-Treiber sind Dynamik und Leistung herausragend.  

Support

SUBWOOFERS

This is an exciting category. Subwoofers are just like a big screen, for the full experience. However, subwoofers are not just about "more", it's about better. More and better. We even recommend subwoofers for large Tower speakers to get the full bandwidth and dynamics. That is if you have a great performing subwoofer. Like ours.

1723 subwoofers

Top of the line. New Market-leading subwoofers can be compared to any subwoofers in the market. Incredible power-handling, dynamics, detailing, and features from another world. All controlled by a gorgeous Hi-Res LCD display. This is the best of the best.

1961 Subwoofers

EISA Award-winning subwoofer series, 1961. Boasting premium grade components and build quality yet our entry-level product. Using our newly designed proprietary 12.2” driver, driven by the unique 550W RMS Avalanche 550 IQ DSP smart amplifier, dynamics, and performance are stellar. 

NO BLACK FRIDAY! - We believe in quality.   Read more
Support