1961 Subwoofers

Erschwingliche Premium-Qualität.

1961 subwoofers

Nichts bei der Leistung oder der Verarbeitungsqualität unserer brandneuen 1961 Subwoofer deutet darauf hin, dass es sich dabei um unsere Einstiegs-Subwoofer handelt. HDF-Gehäuse mit mattem Finish in Premiumlackierung und magnetische Abdeckungen, um nur einige Merkmale zu nennen.

Mehr erfahren

Dank unserem neu entwickelten, von dem einzigartigen smarten Verstärker Avalanche 550 IQ DSP angetriebenen 12,2-Zoll-Treiber sind Dynamik und Leistung herausragend. Das Volumen des HDF-Gehäuses wurde zur Erzeugung eines optimal bedämpften Systems ausgelegt, damit der Bass verzerrungsarm, dynamisch und natürlich wiedergegeben wird. Ausgestattet mit vielen Funktionen aus der Serie 1723 bietet dieser Subwoofer ungeachtet des Preisniveaus jede Menge Hörvergnügen.

Unser smarter Verstärker Avalanche 550 IQ leitet in puncto Anpassbarkeit und Vielseitigkeit eine neue Ära ein; nicht zu vergessen die Menge an Sensortechnologien, die dafür sorgen, dass die Signalqualität und die Leistung sich auf Weltklasseniveau bewegen.

Hochleistung in kompaktem Design – konzipiert als kleinerer Subwoofer, der in jede Wohnungseinrichtung passt, wird er Sie mit fülligem Bass selbst in größeren Räumen überraschen.

Der 1961 Subwoofer 1V übertrifft mit seiner Leistung alle Standard. Einfach ausgedrückt ist der 1961 Subwoofer 1V ein 1961 Subwoofer 1S auf Steroiden. Größer und ventiliert. Der 1961 Subwoofer 1V bietet eine enorme Leistung bei Filmen mit viel Liebe zum Detail und feine Nuancen bei Musik. Filme oder Musik? Perfekt für beides!

Erwarten Sie von einem Arendal-Sound-Produkt nichts anderes.

SMART. LEISTUNGSSTARK.

Noch nie da gewesene einzigartige Funktionen mit intuitiver Benutzeroberfläche. 550 Watt echte Leistung bis hinunter zu 10 Hz. Unser Avalanche 550IQ DSP. 

ÜBERWÄLTIGENDE LEISTUNG

Die perfekte Kombination aus Hub, Linearität, Leistung und Dynamik. Alles in einem 12,2"-Treiber vereint. Maßgeschneidert.

60 TAGE BUY & TRY

KOSTENLOSER VERSAND

100 % ZUFRIEDENHEIT

Check out all your benefits

Support

1961 Subwoofers

Premium made affordable.

1961 subwoofers

Being our entry-level subwoofer range, there is nothing about our brand new 1961 Subwoofers performance or build quality that would suggest it being so. HDF cabinets with Premium painted matte finishes and magnetic grills, to mention a couple.

READ MORE

Using our newly designed proprietary 12.2” driver, driven by the unique 550W RMS Avalanche 550 IQ DSP smart amplifier, dynamics and performance is stellar. The HDF cabinet volume has been sized to produce an optimally damped system, producing low distortion, extremely dynamic and natural deep bass. Using many of the same features from 1723 series, you can be sure this subwoofer packs extreme amounts of listening pleasure regardless of its price point.

Our Avalanche 550 IQ smart amplifier marks a new era in terms of adjustability, versatility and not mention the dozens of sensor technologies which makes sure signal quality and performance are world class which.

High performance in a compact design – conceived as a smaller subwoofer that will fit any living room decor, you will be amazed how large a room 1961 Subwoofer 1S will be happy driving.

1961 Subwoofer 1V breaks all standards when it comes to performance. 1961 Subwoofer 1V is simply put a 1961 Subwoofer 1S on steroids. Bigger and vented. 1961 Subwoofer 1V can deliver massive performance on movies, with real attention to detail and nuance in music. Movies or music. Perfect for both.

Expect nothing less from an Arendal Sound product.

SMART. POWERFUL.

Unheard one-of-a-kind feature sets with an intuitive user interface. Boasting full 550W real power down to 10Hz. Our Avalanche 550IQ DSP.

insane performance

A perfect combination of extension, linearity, performance, and dynamics. All in one 12.2" driver. Custom made.

60-DAY BUY&TRY

FREE SHIPPING

100% SATISFACTION

Check out all your benefits

Support