surround SPEAKERS

An den Surround-Lautsprechern sollten Sie nicht sparen, denn diese sind dafür zuständig, die gesamte Surround-Bühne mit Details, Nuancen und Dynamik zu füllen. Und dies mit einer riesigen Bühnenbreite, auf der dennoch jeder Sound ganz leicht geortet werden kann – dank unseres großartigen TriAxial-Designs. Unsere TriAxial-Konstruktionen eignen sich hervorragend sowohl für Filme als auch für Konzerte.

1723 surround THX

Marktführender Surround-Lautsprecher mit preisgekröntem TriAxial-Design. Extrem stabile HDF-Bauweise, bestückt mit unserem maßgeschneiderten Waveguide-Hochtöner, 8"-Tieftöner und zwei (2) 4"-Seitentreibern. Das Beste vom Besten.

1723 surround S THX


Exakt dieselbe Qualität und derselbe Klang wie der große Bruder – allerdings etwas kompakter mit 6,5"-Tieftönern. Dieselbe beeindruckende Klangbühne, dieselben herausragenden Eigenschaften und dieselbe Dynamik.

1961 surround


Die 1961 Surround kommt mit demselben TriAxial-Design wie ihre großen Geschwister. Die Wiedergabe ist für ihre kompakte Größe und ihr modernes Design schier unglaublich. Einzelne 5,5"-Tieftöner, der preisgekrönte Waveguide-Hochtöner und zwei (2) 3"-Seitentreiber sorgen für das volle Surround-Erlebnis.

Support

surround SPEAKERS

You do not want to skimp on the surrounds as these must represent the full surround stage with optimized details, nuances and dynamics. And, by creating a huge soundstage yet easy to pinpoint where sounds are coming from thanks to our amazing TriAxial design. Our TriAxial designs are both incredible for movies and concerts.

1723 surround THX

Industry-leading surround speaker with award-winning Triaxial design. Extreme HDF build quality topped off with our custom waveguide-tweeter, 8" woofer, and dual (2) 4" side drives. This is the best of the best.

1723 surround S THX

The exact same quality and sound as the bigger brother, only with 6.5" woofers which makes it more compact. Still the same incredible soundstage, qualities, and dynamics.

1961 surround

1961 Surround shares the same TriAxial design as its bigger brothers. It has incredible performance for its compact and modern design. Single 5.5" woofers, award-winning Waveguide-Tweeter, and dual (2) 3" side drivers for the full surround experience.

Support